lass' mich überhaupt Lag sein,
was machts ihr denn Bäume mit dir sprechen
Du selber hast das bien de mi vida,
Du sprichst ihre sie kuckt in jede Kiste!
Jetzt bist Du Tassen im Schrank
auf eurer Asche ein Abschied sagen,
Hey, laß mich stets ein Herz in heißer Lieb' erglühn.
Das ich heute in Armyparka
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
Uns nähern sich keine noch mehr
wenn du dieses kapiert
Du sagst: Punk ist - dann fahren wir zu mir -
und sie wußte, es Wolken nach
und den biegen wir uns I'm on my way
Knute gibst
über d' Straß'n
sage mir auf Wiedersehn, auf hat nichts
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
Yeah yeah yeah bullets letzter Zeit
Leidenschaft!
es war halt a Ver'sehn können, wie glücklich
und abends läuft die vis a vis
Ein Eisbrecher und schaut sich endlich selber zu
daß sie eines Tages an das,
und ich bin schon genug
braucht es seine als Zeichen der Ablehnung,
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
Wenn Du so bist wie Wort verstand
Am Brunnen vor dem Tore da hinter uns die sintflut
Es haut der Förster Tour
Doch i brauch alle, i brauch eig'nen Strick,
in' Kanal!
für 'ne gute Note in den... alles schon gegeben
es is halt nimmermehr den Adern
Weihnachten vor Modepopperin
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
vielleicht san.
Die eigenen Wege müssen
Frühlingsträume in den Bäumen. Flüstert ist neu erwacht.
Is da wer, geht da Genießt Vertrau'n,
Wir sind ein Teil Tag allein,
Auch sonst ist alles Stümpereien
Sucht die Schönheit meine Schulter
und er sagt es bei aller Bescheidenheit
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
Steht zerrissen
ich wollte nie einer auf den Perserteppich
Sie haben sich entschieden für nächsten Stadt
du schwebst in Lebensgefahr Millionär...
ich glaub', den fester fassen.
Es kommt ein Tag, wo wir versteh'n: alle zu haus
du fühlst dich ausgeschlossen, du einmal das
Dicke Luft im Augen
Schön ist es, so im Mondschein zu geh'n, wenn Ich bin der Telefonmann,
der Steuermann
Verloren wär mein Madonna
generiert von Wolja 27, 6, 2026
zufallsgedicht.de
neu laden = noch eins ;-)